062 965 08 34
Auf Terminvereinbarung. Mehr dazu...
mail@kosmetikpraxisbuchsi.ch

Informationen

 

Adresse
Mittelstrasse 7, 3360 Herzogenbuchsee

Telefon
062 965 08 34

E-Mail
mail@kosmetikpraxisbuchsi.ch

Mit dem Auto
Es gibt genügent Parkmöglichkeiten

Mit dem ÖV
Vom Bahnhof Herzogenbuchsee sind es nur 6 Minuten zu Fuss entfernt.

Öffnungszeiten

In den letzten Jahren hat sich mein Geschäft vergrössert und verändert. So auch die Öffnungszeiten.

Da ich alleine arbeite, kann es auch mal sein, dass es geschlossen ist, obwohl es offen „sein müsste“. Dies ergibt sich daraus, dass ich auch ausser Haus im Einsatz bin, z.B. zur Fusspflege oder Massage bei jemandem Zuhause, dem das Gehen schwer fällt, oder spezielle Einsatzzeiten dies abverlangen.

Es gibt Tage, da bin ich schon um 7:15 Uhr an der Arbeit, es gibt Tage, da bin ich noch um 21 Uhr hier. Und es gibt Tage, da starte ich erst um 10 Uhr, arbeite durch bis 17 Uhr.. so ist es schwer, genaue Öffnungszeiten anzugeben wie einzuhalten.

Um die Flexibilität wahren zu können, möchte ich mich daher nicht festlegen! Ausserdem bin ich immer telefonisch erreichbar!

Um Wunschterminen gerecht zu werden, reservieren Sie diese einfach rechtzeitig!

Normalerweise bin ich nur Montagmorgen und Donnerstagnachmittag nicht hier und Samstags via Terminreservierung.

 

„Flexible Richtlinie“:
Montag           geschlossen  13:00 – 18:00
Dienstag         9:00 – 12:00   14:00 – 18:00
Mittwoch        9:00 – 12:00   14:00 – 18:00
Donnerstag    9:00 – 12:00     geschlossen
Freitag            9:00 – 12:00     14:00 – 18:00
Samstag, Frühmorgens und Abends nach Vereinbarung